The Crals

 

Slider_07

 

The Crals ist eine junge Tanzgruppe von Tänzerinnen und Tänzern im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die sich im Jahr 2010 neu gegründet hat. Seitdem variiert die Gruppengröße zwischen 7 und 12 Tänzern.

Tanzthemen waren u.a. Feuer und Eis, Rock’n’Roll, sunshine & rain, just for fun. In der letzten Saison begeisterten die Tänzerinnen und Tänzer mit dem Thema Dämonen der Nacht.

Die Gruppe trainiert immer mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr, beginnend nach den Sommerferien bis Aschermittwoch.

Die Auftritte finden hauptsächlich während der Faschingszeit statt. Gerne steht die Gruppe aber auch außerhalb der Faschingszeit für Veranstaltungen, z.B. Geburtstage oder Hochzeiten, zur Verfügung.

Wenn Du The Crals  buchen oder sogar mittanzen möchtest, schicke uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns von Dir zu hören

Ansprechpartnerin ist hier Daniela (Dani) Rebhan:
d.rebhan@kransberger-tanzverein.de

Die Kommentare wurden geschlossen