Kindertanztag 2015

Zum ersten Mal veranstalten wir einen Kindertanztag für Tanzgruppen im Alter bis ca. 10 Jahre.

Hier haben Kinder die Möglichkeit anderen Kindern und natürlich auch ihren Eltern die einstudierten Tänze zu präsentieren. Die Freunde an Tanz und Bewegung ist uns sehr wichtig, so zeigt uns das Strahlen in den Augen der Kinder die Freude an ihrem Hobby, das wir gerne verbreiten möchten.

Neben den abwechslungsreichen Tänzen finden die Kinder die Möglichkeit an einem kleinen Tanzworkshop und weiteren kleinen Aktivitäten teilzunehmen. Betreut werden sie hier von unseren Tanztrainerinnen und weiteren engagierten Mitgliedern unseres Vereins.

Auch wenn Dein Kind die Freude am Tanz noch nicht entdeckt hat oder Du einfach nur zuschauen möchtest, bist Du herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Die Kommentare wurden geschlossen